Objekt Nummer:
3613/427
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4850 Timelkam
Kaufpreis:
€ 288.000,-
Wohnfläche:
150,00 m²
Zimmer:
7
 Merken

Attraktives, großes Haus zwischen Vöcklabruck und Timelkam

Dieses Haus wurde als großer Bungalow mit ausgebautem Dachgeschoß geplant und errichtet. Daher befindet sich im Erdgeschoß eine komplette Wohnung mit 2 Schlafzimmern, der Wohnbereich mit Küche sowie Bad und WC. Im Obergeschoß sind 3 weitere Zimmer (mit Mansarde) und ein Badezimmer mit WC. Also ein perfektes Haus für eine größere Familie! Die Wohnräume sind offen gestaltet, wodurch sich ein sehr helles Raumgefühl ergibt. Besonders hervorzuheben ist der relativ neue Wintergarten, in dem man herrliche Stunden verbringt und windgeschützt bereits im Frühjahr oder sogar Winter die Sonne genießt. Eine große Terrasse liegt an der Südseite des Hauses und im sehr großen Garten kann man alle Gartenträume verwirklichen. Der Swimmingpool ist schon etwas in die Jahre gekommen und würde eine neue Folie benötigen. Die Pool-Technik sollte noch passen. Eine Besonderheit dieses Hauses ist das extrem große Angebot an Kellerfläche und Schuppen. Da das gesamte Haus inkl. Terrasse und die Garage unterkellert ist, hat man eine Kellerfläche von ca. 164 m². Teilweise sind die Kellerräume nicht verputzt. Ein kühler Erdkeller wäre demnach zu verwirklichen. Das Haus liegt in sehr schöner und sonniger Lage am östlichen Ortsrand von Timelkam. Somit hat man nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Timelkam und auch nur ein paar Fahrminuten nach Vöcklabruck. Die perfekte Ausrichtung zur Sonne und der schöne Ausblick ins Gebirge wird hier besonders Gefallen finden. Das Haus ist in gutem Zustand, Verschönerungsarbeiten wird man aber vornehmen. Renovierungsarbeiten wurden ständig gemacht: Das Dach wurde erst ca. 2015 erneuert. Die Heizung ist derzeit eine Zentralheizung mittels Strom von der Montana AG. Die Doppelgarage inkl. der Unterkellerung wurde 1998 errichtet. Auf einer Fläche von ca. 60m² ist ausreichend Platz für 2 Autos sowie einer Werkstätte. Seitlich von der Garage hätte man einen überdachten Abstellplatz für ein hohes Wohnmobil, ein Boot od. sonst. überhohe Gerätschaften. Besonderheiten: * 6 Schlafräume * sehr sonnige und helle Zimmer * offene Raumaufteilung in den Wohnräumen * Kachelofen im Wohnzimmer * sehr schöner Wintergarten Richtung Süden * Doppelgarage mit Werkstäte * mehrere Schuppen hinter der Garage zum Garten * Eigener Brunnen für das Brauchwasser * Swimmingpool (gehört überarbeitet) Angeboten wird dieses Haus um Euro 288.000,- Der Energeiausweis befindet sich in Arbeit Anfragen und Besichtigungen bei: Ilse Hittenberger Immotop Realitäten GmbH Mobil: +43 664 415 06 09 Mail: i.hittenberger@immo-top.at www.immo-top.at
Kaufpreis:
€ 288.000,-
 
 
 
 
Wohnfläche:
150,00 m²
Grundstücksgrösse
985,00 m²
Nutzfläche:
180,00 m²
Kellerfläche:
164 m²
beziehbar ab:
sofort
Zimmer:
7
Bäder:
2
WC:
2
Keller:
voll unterkellert
Abstellplatz:
3
Anzahl der Terrassen:
1
Baujahr:
ca. 1973
Garage:
2
Schlafzimmer: 5
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden