Objekt Nummer:
3613/738
Objekt Typ:
Wohnung
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4860 Lenzing
Kaufpreis:
€ 158.000,-
Wohnfläche:
50,00 m²
Zimmer:
2
 Merken

Ansprechende, komplett renovierte Wohnung mit toller Aussicht

Diese ansprechende Wohnung befindet sich in sehr beliebter Wohngegend von Lenzing. Durch die Lage im 7. Stockwerk bietet sich ein wunderbarer Ausblick ins Gebirge. In nur wenigen Gehminuten sind Einkauf, Schulen, Freizeiteinrichtungen oder auch der Bahnhof zu erreichen. Die Wohnung wurde 2021 sehr schön renoviert und ist nun ERSTBEZUG nach dieser umfassenden Renovierung. Die Böden wurden erneuert oder abgeschliffen. Das Badezimmer wurde komplett erneuert und mit einer Dusche ausgestattet. Ebenso wurde das WC erneuert. Eine gut ausgestattete moderne Küche wird die neuen Besitzer erfreuen. Die Fenster wurden vor einigen Jahren erneuert und auch das Wohnhaus ist bereits thermisch saniert worden. Raumaufteilung: Vom geräumigen Vorraum gelangt man in die einzelnen Räume. Besonders gefallen wird die neue und moderne Küche mit Speis und der sonnige Wohnraum mit der schönen Aussicht und Ausgang auf die Loggia. Das Schlafzimmer bietet ebenfalls diese schöne Aussicht. Weiters zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Kfz-Stellplätze sind ausreichend vorhanden. Die Betriebskosten betragen Euro 261,- inkl. Heizung Anfragen und Besichtigungen bei: Ilse Hittenberger Immotop Realitäten GmbH Mobil: +43 664 415 06 09 Mail: i.hittenberger@immo-top.at www.immo-top.at
Kaufpreis:
€ 158.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Wohnfläche:
50,00 m²
Loggiafläche:
6 m²
beziehbar ab:
sofort
Zimmer:
2
Bäder:
1
WC:
1
Lift:
Ja
Anzahl der Loggien:
1
Möblierung:
Küche
Heizung:
Zentralheizung mit Fernwärme
Baujahr:
1971
HWB:
59.0 kWh/(m²a)
FGEE:
1.09
Schlafzimmer: 1
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden